Gewinnspiel

Gewinnen Sie ein Ticket für die TDWI 2021

21. - 23. Juni 2021
Teilnehmen

Community für Data & Insights

Die TDWI umfasst über 70 Fachvorträge und eine digitale Ausstellung. Sie bietet die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und zum praktischen Wissenstransfer in den Bereichen Data, Business Intelligence und Analytics.
Unser Beitrag

In-depth' look at CV: distance measurement in computer vision

Computer Vision, einer der angesagtesten Bereiche der Künstlichen Intelligenz, erobert die "visuelle Welt". In diesem Vortrag diskutieren wir darüber, wie der Computer die digitalen Bilder interpretiert und versteht, um Objekte zu identifizieren und zu klassifizieren. Außerdem werfen wir einen Blick auf einen sehr kleinen Aspekt, nämlich die Abstandsmessung, und wie wirkungsvoll sie in verschiedenen Anwendungsfällen sein kann. Wir sprechen auch über die aktuellen Entwicklungen und Zukunftsaussichten von Computer Vision.
Teilnehmen
Unser Speaker
Akarsha Sehwag
Senior Data Scientist
About

Akarsha ist Senior Data Scientist bei Steadforce. Sie verfügt über ein tiefes Know-how im Bereich KI mit Spezialisierung auf Computer Vision. Nach ihrem Studium der Informatik mit Schwerpunkt Data Science konnte sie bereits intensive Erfahrungen in der Telekommunikation und der erneuerbaren Industrie sammeln. Ihre Forschungsergebnisse hat sie bereits auf verschiedenen internationalen Konferenzen veröffentlicht.

Kontakt

Teilnehmen
No spam, we promise.
Hier mitmachen! Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter und nehmen Sie an der Verlosung teil

Wir danken Ihnen! Ihr Abonnement ist eingegangen!

Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Lottery

Win a ticket for the TDWI 2021

21. - 23. June 2021
Participate

Community for data & insights

TDWI includes 70+ expert presentations and a digital exhibition. It offers the opportunity for professional development and practical knowledge transfer in the areas of data, business intelligence and analytics.
Our contribution

In-depth' look at CV: distance measurement in computer vision

Computer vision, one of the hottest areas in Artificial Intelligence, is taking over the 'visual world'. In this talk we discuss about how does the computer interpret and understand the digital images to identify and classify objects. Further, we'll take a look into a very small aspect, i.e. distance measurement, and how impactful it can be in different usecases. We also talk about the current developments and future prospects of Computer Vision.
Participate
Our Speaker
Akarsha Sehwag
Senior Data Scientist
About

Akarsha works as a Sr. Data Scientist in our Advanced Analytics team. She is skilled in Machine learning overall, but aims to specialise in Computer Vision. Before joining Steadforce, she has gained experience in Telecommunications and Renewable industry. She comes from Computer Science background with a focus on Data Science, with her research published in two major conferences.

Points of Contact

Participate
No spam , we promise
Participate here! Just subscribe to our newsletter and enter the prize draw to win the ticket

Thank you! Your subscription has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form.